Dienstag, 15. Dezember 2015

Armut


Armut

Armut ist nur ein Produkt aus Faulheit und Gleichgültigkeit, wenn man gesund ist.
Ist den 3 Welt Ländern haben die Menschen nicht die Gelegenheiten, die wir hier haben, denn sie müssen sich noch um Ihr täglich Brot sorgen oder ob sie überhaupt ausreichend Wasser bzw. Sauberes Wasser bekommen. Aber wir brauchen uns all dies keine Sorgen mehr machen, vielleicht hatten wir Glück. Aber wir dürfen uns Glücklich schätzen, das wir uns um unsere Existenzbedürfnisse schon gar nicht mehr sorgen müssen. Wir haben sogar im Monat genug Geld über um welches zu investieren z.B. In Wissen in Form von Seminaren oder Büchern oder in Projekte, mit denen wir unserer Zukunft die Chance geben großartig zu werden. Wir können uns sogar aussuchen, was wir lernen. Aber was machen wir, wir treten diese Chance mit Füßen, wir geben unser Geld für unnütze Sachen wie Rauchen aus, gehen Jobs nach die wir nicht mögen, fressen jeden Scheiß und verschwenden unsere übrige Freizeit mit exzessiven TV-Konsum oder anderen Sachen, die einem nur beschäftigen sollen. Um es nochmal zusammen zu fassen: Wir brauchen uns keine Gedanken mehr um Krankheiten, Nahrung, Wasser oder einer Unterkunft machen, wir haben im Monat sogar Geld über, wir können uns aussuchen welchen Beruf wir machen, auch wenn dies mit Fleiß verbunden ist, wir haben genügend Freizeit, wir haben die Technik und Zugriff auf Jahrhundertelanges Wissen, wir brauchen also schon längst nicht mehr alle Fehler selbst machen, sondern können die Essenz vieler Jahrzehnte in nur paar Stunden lesen! Aber dennoch treten wir diese große Chance, die sich jeder aus der 3. Welt wünschen würde, mit Füßen. Stattdessen beschweren wir uns tag täglich über das Leben, wie scheiße es doch ist und wie sehr man doch vom Pech verfolgt wird. Ich sehe es als meine Verpflichtung an, diese großartige Chance und dieses große Glück zu nutzen! Ich beschwere mich nicht, ich änder es, wenn es mir nicht gefällt, weil ich es kann, weil es jeder kann! Ich habe kein Bock mehr andere Erfolgreiche beim Leben zuzusehen in Form von Fernsehen, sondern werde alles daran setzen selbst dort zu sein und mein Leben selbst spannender als ein Film zu gestalten.

Glückwunsch an jedem der es schafft, diesen langen Text zu lesen, ich weiß er ist lang aber ich musste das einfach mal loswerden und hoffe euch inspiriert zu haben, auch wenn ich selbst noch meilenweit entfernt bin vom Erfolg aber ich habe schon angefangen zu machen und nehme die großartige Gelegenheit in Deutschland/einem reichen Land geboren zu sein gerne an. Denn wir haben eigentlich alles was wir brauchen und wenn dir dein Leben nicht gefällt, dann ändere es!

Make by myself

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen