Freitag, 27. November 2015

Erfahrungsbericht 2 Vince Del Montes Muskelaufbaupaket

So Leute, ich habe bei dem System trotz meiner Trainingserfahrung von 5 Jahren wieder von vorne angefangen und bin momentan bei Woche 2 vom Upside Down Plan. Die Übungen sind eher leicht aber intensiv. Sie sind mir sogar fast schon peinlich, weil sie für mich eher für Frauen gedacht sind aber was solls, ich beiße mich durch.

Nun stark ins schwitzen kommt man dennoch und gestern hätte ich so im Studio einschlafen können. An dem Ernährungsplan kann ich mich momentan aus finanziellen Gründen nicht halten, nehme aber momentan Spirulina als Ergänzung.  Und glaubt mir, das riecht nicht nur scheußlich, sondern schmeckt auch so. Doch glücklicherweise habe ich einen Weg gefunden, dieses schmackhafter zu machen :).

Ich trainiere momentan jeden zweiten Tag und habe schon erste Fehler erkannt, die ich in der Vergangenheit begangen habe. Zum einen habe ich einen Satz nicht lang genug ausgeführt, ich brauchte immer nur ca. 30 Sekunden statt 40-60 sec. Zum anderen habe ich die kontrahierende Bewegung nicht schnell genug ausgeführt. Ich muss mir also mehr Zeit bei der negativen Bewegung lassen und weniger bei der positiven. Außerdem habe ich nicht wirklich zum absoluten, zerreißenden Versagen trainiert. Ich spüre meine Muskeln nun auch seid ein paar Wochen mehr bei der Ausführung.

Naja ich will dann mal wieder, bis bald euer Markus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen