Samstag, 7. November 2015

Neues Projekt

Halllo und grüßt euch,

Mein neues Projekt, das ich euch auch nicht vorenthalten will, betrifft einen Kurs, wie man in 24 Monaten, Internetmillionär wird. Ich dachte, wo ich das Angebot sah ok ich kann also nur gewinnen. Denn es gab eine 30 Tage Geldzurückgarantie, wenn ich nicht schaffe in den ersten 30 Tagen, 1000,- zu verdienen.
Der Kurs kostete mich bloß 129,- also hätte ich entweder das Geld locker wieder drinnen gehabt oder hätte mein Geld zurückbekommen und zusätzlich dürfte ich das Paket auch noch kostenlos behalten. Ich kann also nur gewinnen.


Aber das ist auch nicht mein einziges Projekt zurzeit. Ich schreibe momentan auch an ein Buch, wo eigentlich für jede Person etwas dabei sein müsste und somit eine sehr große Zielgruppe hat. Die Struktur, sowie ein paar Kapitel sind auch schon fertig. Aber es steht mir noch sehr viel Arbeit bevor.
Denn selbst wenn ich es dann endlich fertig habe, steht mir noch sehr viel Arbeit in Form von Rechten klären, Uhrheberrecht beantragen, Verlag finden, Werbung machen usw..

Ich sehe durch das Buch schon mal sehr positiv in die Zukunft und glaube fest an dem Erfolg. Solange ich nur eines beachte "Never give up"!

Bis bald, euer Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen