Sonntag, 15. November 2015

Erfahrungsbericht Vince DelMontes Programm

Hallo, heute melde ich mich, um euch meine Erfahrungen zum effektiven Muskelaufbau von Vince DelMontes zu teilen. Weil ich nur Feedback von Ihm fand, das eher wie Werbung klang aber nichts wirklich ernstes, wo wirklich auf alles drauf eingegangen wird.

 Nun warum habe ich gerade dieses Programm gewählt?

Ich nahm gerade dieses, weil Google es auspuckte, nachdem ich Muskelaufbauprogramm und Geldzurückgarantie eingegeben hatte. Ich meine was habe ich schon zu verlieren, außer meiner Zeit. Sofern ich nicht zufrieden sollte, kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen mein Geld zurück verlangen.

Und warum habe ich mir nun überhaupt so ein Programm angeschafft?

Nun seid, ein paar Monaten läuft es schon nicht mehr so gut mit der Ernährung. Früher hatte ich mir einen Plan mithilfe von Papier, Zettel, Livesum und eines Taschenrechners zusammengebastelt und diesen konsequent 1 Monat durchgehalten. Natürlich würde anderen die Abwechslung bei solch einen Plan fehlen aber mir waren die 5-6 Mahlzeiten Abwechslung genug. Nun mache ich das so schon seid einigen Jahren und viele gesunde Lebensmittel sind dadurch langweilig und unattraktiv geworden.
Also holte ich mir das Programm, in der Hoffnung, dass es mich inspirieren kann und mich wieder diszipliniert, mich an die Ernährung zu halten. Denn seid ich keinen richtigen Plan mehr habe, esse ich weniger, ungesünder und werde am Tag ständig müde. Und dem musste ich nun ein Ende setzen!

Was sind meine ersten Eindrücke?

Also als ich den 3000er und 4000er Ernährungsplan mir ansah dachte ich wow, jetzt habe ich für fast 90 Tage Abwechslung. Aber als ich mir mal die Mühe machte nachzurechnen, ob es denn überhaupt für mich finanziell machbar ist bekam ich schon einen Schock. Ich hatte den ganzen exotischen Fisch gegen Seelachs und Regenbogenforelle ausgetauscht, ich habe noch nicht mal die Nahrungsergänzungen miteinbezogen und ich hatte noch nicht mal in Bioqualität gerechnet und trotzdem ergab sich bei der ersten Woche eine Summe von mehr als 15,-/Tag. Das sind 450,- im Monat! Und bestimmt sogar das doppelte, wenn ich wirklich alles gerechnet hätte, also 900,-/Monat. Das ist mir zuviel. Es geht wohl um meinem Körper aber soviel Geld habe ich leider auch nicht, zumal ich momemtan am sparen bin, wegen des 7 jährigen Seminars von Bodo Schäfer.

Ok ich versuche nun den Plan so abzuändern, das es für mich möglich wird ihn umzusetzen. Aber trotzdem kommt bei der Summe schon die Frage auf, für welche Art von Leuten das Programm gemacht sein soll. Für Schüler und Azubis von normalen/armen Familien wohl ganz bestimmt nicht.
Nun werde ich wohl erstmal nicht herausfinden können, was es mir wirklich bringen kann. So beim Trainingsplan fand sich aber dann doch vieles, was ich noch nicht wusste und aufjedenfall mal ausprobieren werde. Ich meine von Crash- oder Gigantensätzen, hörte ich zuvor noch nie etwas.

Aber ich weiß ja nicht wie es bei euch im  Studio aussieht aber bei mir wird es schwer Supersätze bestehend aus 3 Übungen zu machen und das ganze 3 mal wenn bei uns Bein-Leg-Curl am anderen Ende des Studios zu finden ist als Kreuzheben. Und eine Alternative gibt es hierzu nicht wirklich.
Ich will wirklich nicht nur schlechtes drüber schreiben aber ich finde es schon kompliziert gestaltet vom Schreiben und Aufbau her. Man weißt erst gar nicht richtig wo man anfangen soll. Ein Test, der ausrechnet auf welchem Niveua man gerade ist, wäre schon hilfreich.
Im Pakte findet sich auch ein virtueller Trainer, bei dem mir aber eine 360C°-Umsicht fehlt. Da ist Youtube schon eine bessere Hilfe.

Im Paket enthalten sind: -Das Buch effektiver Muskelaufbau, - effektive Fettverbrennung, -Gesunde Rezepte 3000+4000+5000, - Upside Down-Trainingsprogramm, - 29 wöchiger Schritt-für-Schrittplan für Anfänger und ein 29 wöchiges Fortgeschrittenen Maximalkraftprogramm, -12 Geheimnisse um Fett zu verlieren, - Audio zum Thema Fettverbrennen, - der virtuelle Trainer sowie ein Merkblatt dazu.

Insgesamt sind es 11 Dateien und allzuviel kann ich dazu noch nicht sagen. Aber das ist schon mal mein erster Eindruck, der sich hoffentlich noch verbessern wird.

PS: Ich habe mir das Platinum Paket für ca. 70,- geholt.


Falls Ihr wissen wollte welches Seminar ich momentan durchführe, schaut immer wieder mal vorbei, ich werde dazu auch noch einen Testbericht schreiben. Es geht um die erste Million in 7 Jahren.

Bis bald euer Markus!

Kommentiert für Verbesserungen oder um sich auszutauschen und sagt mir eure Meinung/Erfahrung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen